Nun schon zum vierten Mal trafen wir uns zu einem Weihnachtsmarkt-Event (GC65M0H) in der Hagener City, und zum zweiten Mal zeigte die Quecksilbersäule + 12° Celsius an und lag damit wieder deutlich über der eigentlichen Glühweingenusstemperatur.

Auch die für diese Jahreszeit üblichen Schneeflocken schmolzen hoch in der Luft und kamen als warmer Nieselregen zu uns auf die Erde.

 

 

 

 

 

Schon kurz vor 13:00 Uhr erschienen die ersten Besucher am Treffpunkt und sicherten sich einen der begehrten Sitzgelegenheiten.

Traditionsgemäß erfolgte der Eintrag ins Logbuch und das bereitgestellte Coin- und TB-Ablagekörbchen wurde eifrig bestückt *  bzw. erleichtert.

 

 

 

 

 

 

 

 

So nach und nach füllte sich die Lokalität mit Cacher/innen aus Nah und Fern. Es waren nicht nur die üblichen Verdächtigen präsent, nein, viele neue Gesichter konnten begrüßt werden.

Wir als Owner sind ein wenig stolz darauf, dass einige Teilnehmer sich sogar für den Besuch unserer Veranstaltung einen der letzten Urlaubtage im Jahr aufheben.

 

 

 

 

 

 

In nettem Ambiente kamen auch schnell gute Gespräche unter Gleichgesinnten auf, Tipps und Tricks wurden ausgetauscht, neue Rätselcaches besprochen, Touren oder Runden empfohlen, geplante Neuerscheinungen angekündigt, über Weihnachtspräsente diskutiert oder sich einfach nur von Adam & Eva bis heute nett unterhalten.

Die selbstgebackenen oder gekauften Leckereien harmonierten dabei wunderbar mit Glühwein, Punsch, Tee oder anderen kalten/warmen Getränken, so dass die Stimmung nicht hätte besser sein können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch der große, zottelige Ted und unsere jüngste Teilnehmerin Lina,

6 Monate alt, hatten richtig viel Freude und Unterhaltung.

 

 

 

 

 

 

Ted und Besitzerin
Ted und Besitzerin

 

 

 

* . . . . . . und die Gesichter der Struwwels bei Teds Ankunft waren es einfach wert, das Riesenvieh durch die halbe Stadt zu schleppen . . . .

 

(Auszug des Logeintrages der lieben Cacherin M.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so verging dann auch unbemerkt die Zeit wie im Fluge.

Wir waren wirklich erstaunt, dass an diesem Tag/Abend eine neue

Event-Ende-Bestmarke aufgestellt wurde.

Beginn: 13:00 Uhr, Ende: 20:15 Uhr.

Satte 7 Stunden und 15 Minuten !!!

 

 

 

 

 

Schlussakkord

 

Unser Dank gilt allen Teilnehmern, die heute mehr oder weniger lange auf dem Event anwesend waren und uns erneut einen unvergesslichen Tag beschert haben.

Die Struwwels freuen sich schon jetzt auf ein Neues im nächsten Jahr.

 

 

18.12.2015