Hier besteht die Möglichkeit, einen Kommentar über meine Homepage bzw. die einzelnen Untergruppen abzugeben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Sonntag, 23 September 2018 15:03)

    Mannoman.... endlich veranlasst mich der Regen vor der Tür einmal, alle Zettel hinter der Tür zu erledigen oder auszuprobieren: deshalb der nicht nur funktionshalber-kontrollierende Blick nach Struwwelpeter. Eine schöne Webseite mit tollen Eindrucken und Reiseberichten. Manche Insider-Begriffe für Cacher erschließen sich nicht sofort, aber schmälern nicht die Reiseberichte. Danke für das kleine digitale Guckloch in deine/eure Cacher-Welt. Genießt den Regen :-) LG Barbara

  • #2

    Struwwelpeter (Mittwoch, 26 September 2018 09:32)

    Dank des kleinen Hinweises von Barbara habe ich auf meiner Seite "Geocaching" einen Link auf ein "Geocaching-Lexikon" gesetzt.