Kommentare: 11
  • #11

    Heinz (Sonntag, 06 Oktober 2019 11:47)

    Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gekommen und habe die interessanten Geocaching-Tourenberichte gelesen.
    Gruß aus Hameln

  • #10

    MrKrid (Dirk) (Donnerstag, 12 September 2019 11:49)

    Da isse ja wieder die (alte) Heimseite ;-)
    Ich habe mal die Links auf meiner Seite (blog.mrkrid.net) Aktualisiert, so findet man sich wieder. Viel Spass noch damit und jetzt ran ans schreiben....
    Bis dahin und Gruß an R.!

  • #9

    Susanne alias Fornit (Abby kann nicht lesen) (Montag, 09 Oktober 2017)

    So bin ich also mal hier gelandet.
    Das der Struwwelpeter ein ganz netter ist, und seine bessere Hälfte auch, wusste ich ja schon lange. Das er eine nette eigene Homepage hat, jetzt auch.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Bis bald! Im Wald?
    Fornit (Susanne)

  • #8

    GeoBasic08 (Rolf) (Samstag, 16 September 2017 01:13)

    Hallo Struwwelpeter,

    heute mein zweiter Besuch auf deiner feinen Hompage. Ich schaue mir gerne die Bilder (Fotocollagen) und Berichte über eure Touren an. Da werde ich noch ein paar mal vorbei schauen. Gelungene Mischung, freut mich, dass ich deine Seite entdeckt habe.

  • #7

    Der Gehilfe (Samstag, 19 August 2017 21:47)

    Eine unterhaltsame und informative homepage. Am besten gefallen mir die Tourenberichte vom Geocaching.
    Mach weiter so und bis zum nächsten event
    Gruß Heinz

  • #6

    Sonja (tirolerin) (Sonntag, 16 Juli 2017 11:10)

    Endlich fand ich die Zeit, diese sehr gut gelungene HP ein bissl zu durchstöbern. Ganz genau durchgelesen habe ich natürlich den Bericht über die TIROL-Runde und es freut mich unheimlich, wie positiv diese durch Detlef bewertet wurde :-)
    Ich hatte auch schon die Gelegenheit, Herrn und Frau Struwwelpeter persönlich kennenzulernen. Ganz liebe Leute! die ich hoffentlich wieder mal treffen kann.
    Ich wünsche euch alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit dem etwas verrückten Hobby!
    Sonja aus Tirol

  • #5

    whale (Montag, 05 Dezember 2016 16:53)

    Eine sehr schöne Homepage! :-) Die Erfahrungen bezgl. Geocaching und die Bildergalerie sind besonders schön! Den Coin habe ich auch mal sofort discovered! :-)
    Weiter so!!!! Schöne Grüße aus Volmarstein von Bernd & Marian

  • #4

    Manfred (Mittwoch, 23 Dezember 2015 11:39)

    Über das Profil bei GC auf diese Seite gekommen. Mir gefallen besonders die Bilder in der Galerie und die Nachlese der Eventveranstaltungen.

    Gruß von Manfred aus Olpe

  • #3

    Dr.Acula (Montag, 26 Oktober 2015 17:25)

    Hallo,
    die Seite gefällt mir gut, besonders natürlich die Galerie. Dort mag ich besonders die Makroabteilung und das Experiment mit der Glühbirne.
    Viele Grüße, auch an Deine Holde...

  • #2

    MrKrid (Donnerstag, 03 September 2015 16:07)

    Nach einer der ersten Infos über diese neue Heimseite, schaue ich immer mal wieder herein und was sehen meine Augen? Immer wieder neue Inhalte!
    Das sieht schon sehr gut aus Struwwelpeter!!

  • #1

    Meinolf (Mittwoch, 02 September 2015 18:12)

    Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage !
    weiter so ...